Einfamilienhaus on Mountain Dance Dr.

Family House for sale colorado springs

Amazing Angebot ist jetzt in der Luft. Sie haben die beste Option, um ein Einfamilienhaus auf Mountain Dance Dr kaufen. Das Haus liegt in einer großen Losgröße liegt 3 Hektar Land mit atemberaubenden Blick auf Pikes Peak und der Front Range. Das ehemalige Hidden Rock Parade Home gebaut 2006 hat 7 Schlafzimmer, 8 sauber und ordentlich Badezimmer und viel Wohnfläche.

Family House for sale colorado springs

Das Haus ist sehr attraktiv von außen. Seine äußere Oberfläche ist mit italienischem Putz, Marvin Windows and Barrel Ziegeldach. Die Innenwände sind mit Gips und aus Italien importierten amerikanischen Clay fertig. Das renovierte Etagen sind Travertin, die wurden geschliffen und gefüllt.

Family House for sale colorado springs

Weitere attraktive Merkmale dieser Familie Haus sind gewölbten Decken, Kirsche Schränke Trimm und, Doppel-Granit-und Marmor-Arbeitsplatten, Fußbodenheizung Wärme, Hallenbad und Theater, Wolf und unter Null Geräte, 5 Kamine und Lutron Lighting.

Family House for sale

Einfamilienhaus auf Ellison St.

Single family home on Ellison St.

Genießen Sie den Aufenthalt der Familie in einem geräumigen Haus auf Immobilien Ellison St. Dieses beeindruckende Einfamilienhaus erbaut 1965 hat eine Gesamtfläche von 1,574 sqft und ist in einem ausgezeichneten Zustand und wird auf einer treed, umzäunt, der Größe 0.21 Morgen Pikes Peak mit atemberaubender Aussicht. Es verfügt über fünf Schlafzimmer und 3 Bäder insgesamt. Sie können den Blick auf die Berge aus dem Wohnzimmer zu genießen, die das auffällige Hinterhof geöffnet. Dieses Haus ist sehr günstig gelegen direkt neben Wanderwege, Schulen und Wanderwege.

home on Ellison St.

Dieses Haus ist elegant gestaltet, um maximale Sonnenlicht und frische Luft haben. Dieses Haus verfügt über Hauptebene leben mit warmen Holzböden, ein vom Boden bis zur Decke gemauerten Kamin und mehrere Wohn-und Essbereich. Die Küche ist sehr bequem mit zwei Vorratskammern entworfen und ein Küchenecke. Es ist eine formale Esszimmer mit Glas-faced Schränke und integrierten Buffet serviert. Das Schlafzimmer ist sehr geräumig und gut gestaltet. Es hat ein Bad / WC Anlage, Holzfußboden und Fenstern mit Blick auf Pikes Peak. Die Hauptebene verfügt über zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer. Die untere Ebene hat zwei Schlafzimmer teilweise fertig, Bad, ein Medien-Raum und ein Entertainment-Zimmer. Das Haus verfügt über eine geräumige Garage für zwei Autos Parkplatz.

  • Preis $214,900
  • Street Ellston St
  • Stadt Colorado Springs
  • Postleitzahl 80907
  • Bäder 3.0
  • Baujahr 1965
  • Sqft 1,574 Sqft
  • Losgröße 0.21 Acres

Klicken Sie hier für weitere Informationen

Prüfen Sie die Google Maps:


Größere Kartenansicht

Home for sale in Castle Rock

castle rock real estate

Gibt es jemanden, der nicht gern ein Haus in der wunderschönen Castle Rock eigenen? Jetzt gibt es ein Haus in der Bedingung bereit, in Castle Rock zum Verkauf zu bewegen.

castle rock properties

Dieses schöne Haus gebaut in wünschenswert Ranch-Stil gebaut und in 2006 hat 3 gut gestalteten, geräumigen 3 Schlafzimmer und 3 Badezimmer. Ein großer Aufenthaltsraum und einen Media-Raum im Untergeschoss fertig machen das Haus noch attraktiver für den komfortablen Aufenthalt. Die Küche in diesem Haus ist gut ausgestattet und verfügt über zahlreiche Schränke und viele Edelstahl Küchengeräte. Die Sanitär-und Elektro-Befestigungen sind alle entweder neue oder komplett renovierte. Das Haus ist gut eingerichtet mit den Augen fangen Farben, Spaziergang im geräumigen Schränken und zentralen Luft-Systeme. Zu all diesen Einrichtungen, gibt es eine eigene Plattform bietet genug Platz für alle Outdoor-Vergnügen. Angebotspreis pro m². ß $ 173, Rush jetzt, Dieses attraktive Hotel wird nie lange warten!

Merkmale:

  • Preis: $239,900
  • Schlafzimmer:3
  • Volle Badezimmer:2
  • Teilweise Bäder:1
  • Baujahr:2006

Klicken Sie hier für weitere Informationen

Prüfen Sie die Google Street View:


Größere Kartenansicht

Haus zum Verkauf in über Galileo Drive

House in Colorado springs


Haus zum Verkauf in über Galileo Dr., Colorado Springs ist für diejenigen, für eine einladende Bewegung ideal-in-fähigen Home -. Das makellose herrliche 4 Ebene befindet sich in dem ehemaligen Bauernhof in einem attraktiven Bereich Geist weht natürlichen Umgebung befindet. Das Haus ist für maximale natürlichem Licht und Luft zu bekommen. Das Haus hat Decken und die Grundrisse gewölbten sind attraktiv und hell. Diese zwei Jahrzehnte alte Gebäude mit Wohn-Fläche von ca. 1500 Quadratmetern ist nun mit einem Discount Preis angeboten. Beeilen Sie sich, um es auf Bargeld!


home for sale in colorado springs


Master Schlafzimmer ist gut mit einem erstklassig angebracht Bad ernannt. Es gibt 2 mehr Schlafzimmer mit begehbaren Kleiderschränken. Küche ist reich ausgestattet mit einer Pantry -, eine integrierte Mikrowelle und glatten oberen Spektrum. Das Familienzimmer verfügt über eine Gas-Kamin. Das Deck ist im Hinterhof der Größe 24 große′ x 13 'und eignet sich für kleine Versammlungen und Feste. Das Haus liegt in einer wunderschönen Naturlandschaft mit umzäunten Hinterhof gelegen, Einladung Landschafts-und Sprinkleranlage.


Klicken Sie hier für weitere Informationen



Merkmale:

  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Gesamtfläche: 1456 m². ft
  • Losgröße: 0.12 Acres
  • Baujahr: 1991
  • Preis: 194,900 $




Karte:


Größere Kartenansicht


Single Family Home for Sale in Colorado Springs

picture of house for sale in colorado springs

Suchen Sie für ein schönes Zuhause ganz ideal für Ihre Anforderungen in der atemberaubenden Colorado Ausläufern? Das beste Geschäft erwarten Sie, Es gibt ein einziges Haus zum Verkauf in Colorado Springs. Die Wohnung ist ab sofort verfügbar majestätisch an der Seite von Cheyenne Mountain befindet. Die wunderschöne Umgebung, sauber und ordentlich Ambiente und der natürlichen Umgebung werden Sie motiviert. Die landschaftlich vorderen Bereich und das satte Grün natürlichen Umgebung in der Achterdeck, machen diese mehr als 1/2 Hektar großen Grundstück sehr unterhaltsam und einladend. Ein zweistöckiges Anwesen gebaut 2005 sieht ziemlich frisch mit Augen fangen Gemälden und architektonischen Stil. Es hat Tradition 4 Schlafzimmer, 4 Bad, casual Wohnfläche und formale unterhaltsamen Bereichen. Die in einem Haus zum Verkauf in Colorado Springs verfügt über großzügige und attraktive Wohn-und Esszimmer. Das Familienzimmer ist majestätisch mit Gas-Kamin aus dem steinernen Fußboden bis zur Decke gebaut. Offene Küche Design, ausgezeichnete Schränke, Holzböden, Kamin, Tops Granit und Edelstahl Geräte sind einladend für einen Käufer. Die zweite Ebene besteht aus Master-Suite, luxuriös gestalteten mit einem 5 Stück Bad und 2 Spaziergang in Schränken. Dieses Niveau hat auch drei weitere Schlafzimmer und Dachboden. Das renovierte Haus hat Parkettböden in der obersten Ebene, verbesserte schönen Armaturen, gebeizt Türen & Trimm und zwei Klimaanlagen. Sie können diese großen Wert Kauf von Immobilien zu einem sehr geringen Preis jetzt. Es ist ein unvollendetes Keller, damit Sie es nach Ihren Wünschen und persönlichen Wünschen personalisiert.

Klicken Sie hier für weitere Informationen



Property Features:

  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Garagenplätze: 4
  • Die Umgebung: 4081 Sqft
  • Preis: $549,413
  • Arbeitsteilung / sqft: $135
  • Losgröße 0.49 Ahorne
  • Baujahr: 2005



Größere Kartenansicht

Haus zum Verkauf in Colorado Springs

house for sale

In dem kleinen Wald aus Pinien Niederlassungsbewilligung in der Nordwest-Ausläufer. Diese schöne Sitte Ranch Haus verfügt über eine offene, zeitgemäßes Design made by berühmten Designer! Im Erdgeschoss dieses schöne Anwesen verfügt über große, offene Wohnzimmer mit Essecke und ein privates Büro. Der Hauptraum hat eine komplette Kamin und eigenem Bad haben. Das Bad verfügt über Wanne mit übergroßen Dampfdusche und extra hohen Arbeitsplatten und plus zwei begehbare Kleiderschränke Jet. In der Küche gibt es einen überdimensionalen Insel in der Küche mit Gasherd und neu installiert Platte Granit Küchenarbeitsplatten mit Kirsch-Schränke. Diese bemerkenswerte Küche verfügt über eine Ecke geht hinaus auf die überdachte Deck. Kann ich wirklich empfehlen, diese Eigenschaft.

Für weitere Informationen hier klicken

Merkmale:

  • Preis: $725,000
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 5.5
  • Insgesamt SqFt: 5,864
  • SqFt Finished: 5,718
  • Land Größe: 0.43 Ha ha(s)
  • Garage: Beigefügt
  • Garagenplätze: 4


Größere Kartenansicht

Eigene Homepage für den Verkauf in der Longwood Point


2


Beautiful Custom Home auf großen privaten Partie in der Longwood Point. Diese bemerkenswerte Haus befindet sich in einem Ort, an dem die fantastische Stadt und die Berge von jedem Fenster verfügbar. Höchste Qualität und handwerkliche Aufmerksamkeit zum Detail macht diese Hauptebene Living Home besonderen. Geräumige offene Grundriss und großen Keller gebaut unterhaltsam mit sehr geräumige Zimmer mit nassen rec Bar und einzigartige Weinkeller. Im Inneren gibt es auch ein Theater mit Projektor für ruhige Filmabende. Es gibt auch 5 Auto Garage mit Werkstatt Bereich.

Merkmale:

  • Adresse: 4895.0 Longwood PT Colorado Springs, CO 80906
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 6
  • Square Feet: 6018
  • Typ: Ranch
  • Garage: 4
  • Keller: Ja
  • Losgröße: 1.13 Acres
  • Los Abmessungen: 1.130 Acre(s)
  • Stories: 1.0



Größere Kartenansicht

Schönes Haus zum Verkauf in der Hohen See VW


1


Dies ist eine wirklich wunderbare Hause in die Gemeinschaft Broadmoor Resort. Es sind spektakuläre Aussicht auf die Berge und remerkable Blick auf die Lichter der Stadt von jedem Fenster, in diesem Hause vor allem in der Nacht. Die Terrasse und Grill-Hof sind Freiflächen auf ruhigen Garten voller Bäume. Dieses schöne Haus hat vier große Schlafzimmer und sieben fantastische Bäder mit den besten Haupt-Ebene der Lebens -. Pecan Holzböden sind ganz ganz Hauptebene. Unten haben Sie varey große Studio / Zimmer für Multimedia-Unterhaltung. Im Untergeschoss gibt es auch eine Bar und kleine Media Room. Detaillierte Holz-und hohe Qualität sind die wichtigsten finsh Vorteil dieses bemerkenswerte Eigenschaft in Coloradoi Springs.

Merkmale:

  • Adresse:1045 Hohe See VW Colorado Springs
  • Schlafzimmer:4
  • Badezimmer:7
  • Garage:4
  • Keller:Ja
  • Losgröße: 0.88 Acres
  • Los Abmessungen: 0.878 Acre(s)
  • Stories: 1.0



Größere Kartenansicht

Family House on Mountain Dance Dr

Family House for sale colorado springs

Amazing offer is in air now. You have the best option to buy a family house on Mountain Dance Dr. The house is ideally located in a big lot size of 3 acres of land with amazing views of Pikes Peak and the Front Range. This Former Hidden Rock Parade Home built in 2006 has 7 bedrooms, 8 clean and tidy bathrooms and a lot of living space.

Family House for sale colorado springs

The house is very attractive from outside. Its exterior finish is with Italian Plaster, Marvin Windows and Barrel Tile Roof. Interior walls are finished with Imported Italian Plaster and American Clay. The refurbished floors are Travertine, which have been honed and filled.

Family House for sale colorado springs

Other attractive features of this family house are coved ceilings, cherry cabinets and trim, double granite and marble countertops, radiant floor heat, Indoor Pool and Theatre, Wolf and sub-zero appliances, 5 fireplaces and Lutron Lighting.

Family House for sale

Single family home on Ellison St.

Single family home on Ellison St.

Enjoy the family stay in a spacious estate home on Ellison St. This stunning single family home built in 1965 has a total area of 1,574 sqft and is in an excellent condition and is on a treed, fenced lot of size 0.21 acres with stunning Pikes Peak views. It has five bedrooms and 3 bathrooms altogether. You can enjoy the mountain views from the family room which opens to the eye catching backyard. This home is very conveniently located adjacent to walking paths, schools and hiking trails.

home on Ellison St.

This home is elegantly designed to have maximum sunlight and fresh air. This home features main level living with warm hardwood floors, a floor-to-ceiling brick fireplace and multiple living/dining areas. The Kitchen is designed very conveniently with two pantries and an eating nook. There is a formal dining room with glass-faced cabinets and built-in serving buffet. The main bedroom is very spacious and well designed. It has an attached bath, hardwood floors and windows overlooking Pikes Peak. The main level has two bedrooms and a bathroom. The lower level has two partially finished bedrooms, a bathroom, a media room and an entertainment room. The house has a spacious garage suitable for parking two cars.

  • Price $214,900
  • Street Ellston St
  • City Colorado Springs
  • ZIP code 80907
  • Baths 3.0
  • Year built 1965
  • Sqft 1,574 sqft
  • Lot Size 0.21 acres

Click here for more info

Check the google maps:


View Larger Map

Home for sale in Castle Rock

castle rock real estate

Will there be anybody who doesn’t like to own a house in the beautiful Castle Rock? Now there is a house in ready to move condition in Castle Rock for sale.

castle rock properties

This beautiful house constructed in desirable ranch style and built in 2006 has 3 well designed spacious 3 bedrooms and 3 bathrooms. A large recreation area and a media room in the finished basement make the house more attractive for comfortable stay. The Kitchen in this house is well appointed and has numerous cabinets and many stainless steel kitchen appliances. The plumbing and electric fixtures are all either new or fully refurbished. The house is well decorated with eye catching paints, spacious walk in closets and central air systems. On top of all these facilities, there is a custom deck providing enough space for outdoor entertainments. Quoted price per sq. ft is $173, Rush now, this attractive property will never wait long!

Features:

  • Price: $239,900
  • Bedrooms:3
  • Full bathrooms:2
  • Partial bathrooms:1
  • Year built:2006

Click here for more info

Check the google Street View:


View larger map

House for sale on Galileo Drive

House in Colorado springs


House for sale on Galileo Dr, Colorado Springs is ideal for those looking for an inviting move-in ready home. This immaculate splendid 4 level home is located in the old farm area in an attractive mind blowing natural setting. The home is designed to get maximum natural light and air. The home has vaulted ceilings and the floor plans are attractive and bright. This two-decade old building with living area of about 1500 square feet is offered now at a discount price. Hurry up to cash it on!


home for sale in colorado springs


Master bedroom is well appointed with a top notch attached private bathroom. There are 2 more bed rooms with walk in closets. Kitchen is richly furnished with a pantry, a built-in microwave and smooth top range. The family room has a gas fireplace. The deck in backyard is large of size 24′ x 13’ and is suitable for small gatherings and entertainments. The house is located in a beautiful natural setting with fenced backyard, inviting landscaping and sprinkler system.


Click here for more details



Features:

  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Total area: 1456 sq. ft
  • Lot size: 0.12 acres
  • Year Built: 1991
  • Price: 194,900$




Map:


View larger map


Single Family Home for Sale in Colorado Springs

picture of house for sale in colorado springs

Are you looking for a beautiful home perfectly ideal for your requirements in the breathtaking Colorado foothills? The best deal await you, there is a Single Family Home for Sale in Colorado Springs. The home available now is majestically located by the side of Cheyenne Mountain. The beautiful environment, clean and tidy ambiance and the natural settings will make you motivated. The landscaped front area and the lush green natural setting in the back deck, make this more than 1/2 acre property very entertaining and inviting. This two story property built in 2005 looks pretty fresh with eye catching paintings and architectural style. It has traditional 4 bedroom, 4 bath, casual living space and formal entertaining areas. The Single Family Home for Sale in Colorado Springs has spacious and attractive living and dining rooms. The family room is majestically constructed with gas fireplace from the stone floor to ceiling. Open kitchen design, excellent cabinets, hardwood floors, fireplace, granite tops and stainless appliances are all inviting for a buyer. The second level consists of master suite, luxuriously designed with a 5 piece bath and 2 walk in closets. This level also has three additional bedrooms and loft. The refurbished home has hardwood floors in the main level, improved beautiful fixtures, stained doors & trim and two air conditioning units. You can buy this great value property at a very moderate rate now. It has an unfinished basement for you to make it personalized according to your designs and personal desires.

Click here for more details



Property Features:

  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Garage Spaces: 4
  • Area: 4081 sqft
  • Price: $549,413
  • Prce/sqft: $135
  • Lot Size 0.49 arces
  • Year Built: 2005



View larger map

House for sale in Colorado Springs

house for sale

Settled inside the small forest of pine trees in the Northwest foothills. This beautiful custom ranch house features an open, contemporary design made by famous designer! On the main floor this fine property features large open living room with dining place and a private office. The main room has got a complete fireplace and private bathroom. This bathroom includes jetted tub with oversized steam shower and extra tall countertops and plus two walk-in closets. In the Kitchen there are an oversized island in kitchen with gas cooktop and newly installed slab granite kitchen countertops with cherry cabinets. This remarkable kitchen features a nook walks out to the covered deck. I can really recommend this property.

For more information Click Here

Features:

  • Price: $725,000
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 5.5
  • Total SqFt: 5,864
  • SqFt Finished: 5,718
  • Land Size: 0.43 Acres acre(s)
  • Garage: Attached
  • Garage Spaces: 4


View larger map

Custom Home for sale in the Longwood Point


2


Beautiful Custom Home on large private lot in the Longwood Point. This remarkable home is located in a place where are fantastic city and mountain views from every available window. Highest quality craftsmanship and close attention to every detail makes this main level living home very special. Spacious open floor plan and large basement built for entertaining with very spacious rec room with wet bar and unique wine cellar. Inside there are also a theater room with projector for quiet movie nights. There are available also 5 car garage with workshop area.

Features:

  • Address: 4895.0 Longwood PT Colorado Springs, CO 80906
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 6
  • Square Feet: 6018
  • Type: Ranch
  • Garage: 4
  • Basement: Yes
  • Lot Size: 1.13 Acres
  • Lot Dimensions: 1.130 Acre(s)
  • Stories: 1.0



View Larger Map

Beautiful House for Sale in High Lake VW


1


This is a really wonderful home placed in the Broadmoor Resort Community. There are spectacular views of the mountains and remerkable views of the city lights from every window in this home especially at night. The terrace and grill-yard are open space on quiet full of trees garden. This beautiful home has got four large Bedrooms and seven fantastic baths with the best main level of living. Pecan Wood Floors are placed throughout whole main level. Downstairs you have varey huge studio/room for multimedia entertaining. Downstairs there are also a wet bar and small media room. Detailed woodwork and high quality finsh are the main advantage of this remarkable property in Coloradoi Springs.

Features:

  • Address:1045 High Lake VW Colorado Springs
  • Bedrooms:4
  • Bathrooms:7
  • Garage:4
  • Basement:Yes
  • Lot Size: 0.88 Acres
  • Lot Dimensions: 0.878 Acre(s)
  • Stories: 1.0



View Larger Map