Haus zum Verkauf in über Galileo Drive

House in Colorado springs


Haus zum Verkauf in über Galileo Dr., Colorado Springs ist für diejenigen, für eine einladende Bewegung ideal-in-fähigen Home -. Das makellose herrliche 4 Ebene befindet sich in dem ehemaligen Bauernhof in einem attraktiven Bereich Geist weht natürlichen Umgebung befindet. Das Haus ist für maximale natürlichem Licht und Luft zu bekommen. Das Haus hat Decken und die Grundrisse gewölbten sind attraktiv und hell. Diese zwei Jahrzehnte alte Gebäude mit Wohn-Fläche von ca. 1500 Quadratmetern ist nun mit einem Discount Preis angeboten. Beeilen Sie sich, um es auf Bargeld!


home for sale in colorado springs


Master Schlafzimmer ist gut mit einem erstklassig angebracht Bad ernannt. Es gibt 2 mehr Schlafzimmer mit begehbaren Kleiderschränken. Küche ist reich ausgestattet mit einer Pantry -, eine integrierte Mikrowelle und glatten oberen Spektrum. Das Familienzimmer verfügt über eine Gas-Kamin. Das Deck ist im Hinterhof der Größe 24 große′ x 13 'und eignet sich für kleine Versammlungen und Feste. Das Haus liegt in einer wunderschönen Naturlandschaft mit umzäunten Hinterhof gelegen, Einladung Landschafts-und Sprinkleranlage.


Klicken Sie hier für weitere Informationen



Merkmale:

  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Gesamtfläche: 1456 m². ft
  • Losgröße: 0.12 Acres
  • Baujahr: 1991
  • Preis: 194,900 $




Karte:


Größere Kartenansicht


Single Family Home for Sale in Colorado Springs

picture of house for sale in colorado springs

Suchen Sie für ein schönes Zuhause ganz ideal für Ihre Anforderungen in der atemberaubenden Colorado Ausläufern? Das beste Geschäft erwarten Sie, Es gibt ein einziges Haus zum Verkauf in Colorado Springs. Die Wohnung ist ab sofort verfügbar majestätisch an der Seite von Cheyenne Mountain befindet. Die wunderschöne Umgebung, sauber und ordentlich Ambiente und der natürlichen Umgebung werden Sie motiviert. Die landschaftlich vorderen Bereich und das satte Grün natürlichen Umgebung in der Achterdeck, machen diese mehr als 1/2 Hektar großen Grundstück sehr unterhaltsam und einladend. Ein zweistöckiges Anwesen gebaut 2005 sieht ziemlich frisch mit Augen fangen Gemälden und architektonischen Stil. Es hat Tradition 4 Schlafzimmer, 4 Bad, casual Wohnfläche und formale unterhaltsamen Bereichen. Die in einem Haus zum Verkauf in Colorado Springs verfügt über großzügige und attraktive Wohn-und Esszimmer. Das Familienzimmer ist majestätisch mit Gas-Kamin aus dem steinernen Fußboden bis zur Decke gebaut. Offene Küche Design, ausgezeichnete Schränke, Holzböden, Kamin, Tops Granit und Edelstahl Geräte sind einladend für einen Käufer. Die zweite Ebene besteht aus Master-Suite, luxuriös gestalteten mit einem 5 Stück Bad und 2 Spaziergang in Schränken. Dieses Niveau hat auch drei weitere Schlafzimmer und Dachboden. Das renovierte Haus hat Parkettböden in der obersten Ebene, verbesserte schönen Armaturen, gebeizt Türen & Trimm und zwei Klimaanlagen. Sie können diese großen Wert Kauf von Immobilien zu einem sehr geringen Preis jetzt. Es ist ein unvollendetes Keller, damit Sie es nach Ihren Wünschen und persönlichen Wünschen personalisiert.

Klicken Sie hier für weitere Informationen



Property Features:

  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 4
  • Garagenplätze: 4
  • Die Umgebung: 4081 Sqft
  • Preis: $549,413
  • Arbeitsteilung / sqft: $135
  • Losgröße 0.49 Ahorne
  • Baujahr: 2005



Größere Kartenansicht

House for sale on Galileo Drive

House in Colorado springs


House for sale on Galileo Dr, Colorado Springs is ideal for those looking for an inviting move-in ready home. This immaculate splendid 4 level home is located in the old farm area in an attractive mind blowing natural setting. The home is designed to get maximum natural light and air. The home has vaulted ceilings and the floor plans are attractive and bright. This two-decade old building with living area of about 1500 square feet is offered now at a discount price. Hurry up to cash it on!


home for sale in colorado springs


Master bedroom is well appointed with a top notch attached private bathroom. There are 2 more bed rooms with walk in closets. Kitchen is richly furnished with a pantry, a built-in microwave and smooth top range. The family room has a gas fireplace. The deck in backyard is large of size 24′ x 13’ and is suitable for small gatherings and entertainments. The house is located in a beautiful natural setting with fenced backyard, inviting landscaping and sprinkler system.


Click here for more details



Features:

  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Total area: 1456 sq. ft
  • Lot size: 0.12 acres
  • Year Built: 1991
  • Price: 194,900$




Map:


View larger map


Single Family Home for Sale in Colorado Springs

picture of house for sale in colorado springs

Are you looking for a beautiful home perfectly ideal for your requirements in the breathtaking Colorado foothills? The best deal await you, there is a Single Family Home for Sale in Colorado Springs. The home available now is majestically located by the side of Cheyenne Mountain. The beautiful environment, clean and tidy ambiance and the natural settings will make you motivated. The landscaped front area and the lush green natural setting in the back deck, make this more than 1/2 acre property very entertaining and inviting. This two story property built in 2005 looks pretty fresh with eye catching paintings and architectural style. It has traditional 4 bedroom, 4 bath, casual living space and formal entertaining areas. The Single Family Home for Sale in Colorado Springs has spacious and attractive living and dining rooms. The family room is majestically constructed with gas fireplace from the stone floor to ceiling. Open kitchen design, excellent cabinets, hardwood floors, fireplace, granite tops and stainless appliances are all inviting for a buyer. The second level consists of master suite, luxuriously designed with a 5 piece bath and 2 walk in closets. This level also has three additional bedrooms and loft. The refurbished home has hardwood floors in the main level, improved beautiful fixtures, stained doors & trim and two air conditioning units. You can buy this great value property at a very moderate rate now. It has an unfinished basement for you to make it personalized according to your designs and personal desires.

Click here for more details



Property Features:

  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Garage Spaces: 4
  • Area: 4081 sqft
  • Price: $549,413
  • Prce/sqft: $135
  • Lot Size 0.49 arces
  • Year Built: 2005



View larger map